Willkommen im NoPayTV Support Center

Wenn Sie Fragen rund um Ihren ZaapTV HD509N IPTV Receiver haben hilft Ihnen unser Supportteam gerne. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können.

Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Häufig gesuchte Themen: HD509N Reset , HD509N Schwarzer Bildschirm , Nur ZaapTV Logo, "Connecting to Server...."

Ein neues Ticket eröffnen


Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um eine bereits eingereichte Anfrage zu aktualisieren, melden Sie sich bitte zuvor an.

Neues Ticket

Prüfe Ticket Status


Wir bieten Ihnen ein Archiv Ihrer aktuellen und vergangenen Support-Anfragen inklusive der Antworten. Diese werden chronologisch und übersichtlich dargestellt.

Prüfe Ticket Status

Bitte schauen Sie erst in unsere Hilfeseiten (FAQs), bevor Sie eine Anfrage stellen.

Bitte Warten Sie kurz!

Bitte Warten Sie kurz... es dauert ein paar Sekunden!